Das Team stellt sich vor:



Jan Hendrik Witzel


Jan Hendrik ist seit März 2009 bei der Stadt Schlitz angestellt. Er ist der Jugendbeauftragter der Stadt Schlitz.
Ihr erreicht uns bei Fragen und Anmeldungen unter:

Handy: 01511/ 2119483 (10:00-18:00)
Festnetz: 06642/ 970- 26
email: info@jugendhaus-schlitz.de




David Ott


David ist seit Januar 2009 bei der Stadt Schlitz als Streetworker angestellt. Er ist unsere eierlegende Wollmilchsau! Es gibt nichts, was David noch nicht gemacht vom Soldat beim US Militär, über Rockmusiker bis hin zum Vertreter für Musikinstrumente hat der aus USA stammende David schon alles gemacht.
Wir dürfen uns glücklich schätzen diesen motivierten und liebenvollen Menschen unseren Kollegen nennen zu dürfen.

Ihr erreicht David unter der Nummer:
01511/ 6885275
oder unter der Email:
david-streetworker-schlitz@gmx.de